Vorsorgeuntersuchungen

Umfassende Vorsorgeuntersuchungen, einschließlich regelmäßiger gynäkologischer Untersuchungen, Krebsvorsorge (Pap-Abstriche), Brustuntersuchungen und Ultraschalluntersuchungen.

Verhütungsberatung

Individuelle Beratung zu verschiedenen Verhütungsmethoden.

Schwangerenvorsorge

Umfassende Betreuung für Schwangere, einschließlich regelmäßiger Ultraschalluntersuchungen, Labortests und Beratung während der Schwangerschaft.

Behandlung von gynäkologischen Erkrankungen

Diagnose und Behandlung verschiedener gynäkologischer Erkrankungen wie Menstruationsstörungen, Endometriose, Myome, Hormonstörungen und Infektionen. Hilfe bei Fruchtbarkeitsproblemen und Kinderwunsch.

Operative Eingriffe

Durchführung operativer Eingriffe in enger Zusammenarbeit mit der Gynäkologie des Rems-Murr-Klinikums Winnenden.

Nachsorge und Betreuung

Nachsorgeuntersuchungen, um sicherzustellen, dass die Patientinnen nach Behandlungen oder Eingriffen optimal genesen.

Kooperation mit anderen Fachrichtungen

Bitte beachten Sie, dass das tatsächliche Leistungsangebot je nach Erkrankung variieren kann. Es wird empfohlen, sich direkt an die Praxis zu wenden, um genaue Informationen über die angebotenen Leistungen zu erhalten.

Sprechstunden

Termine können Sie telefonisch unter der Nummer Telefon 07195 591-36300 oder per E-Mail vereinbaren.

Kontakt und Anfahrt

Termine nach Vereinbarung

Hier finden Sie uns:
Gesundheitszentrum (GeZe), 3. OG
Am Jakobsweg 2
71364 Winnenden

Auf dem Campus des Rems-Murr-Klinikums.

Montag: 9:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr

Dienstag: 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

Mittwoch: 13:30 bis 18:00 Uhr

Donnerstag: 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr

Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr

Hinweis

Bitte bestellen Sie Ihre Rezepte im Voraus telefonisch oder per E-Mail, diese können dann am Folgetag ab 9:00 Uhr abgeholt werden.