Klinik Schorndorf: Parkhaus Ende August teilweise gesperrt

Die Rampen am Parkhaus der Rems-Murr-Klinik müssen saniert werden: Von 22. bis 26. August ist nur der ebenerdige Teil des Parkhauses nutzbar

Aus Gründen der Verkehrssicherheit müssen die Rampen des Parkhauses an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf saniert werden. Die Kreisbaugruppe als Betreiberin der Anlage legt diese zwingend nötigen Arbeiten bewusst in die Sommerferien: Von 22. August bis voraussichtlich 26. August sind die Rampen gesperrt. Das bedeutet: Nur der ebenerdige Teil des Parkhauses ist nutzbar. Dadurch stehen leider nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Die Kreisbaugruppe und die Rems-Murr-Kliniken bitten die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

Die beiden Rampen, die auf das obere Parkdeck führen, müssen saniert werden, weil dort durch den Temperaturwechsel im Winter und den Einwirkungen von Streusalz der Belag abgeplatzt ist. Die Kreisbaugruppe hatte im April die Rampen bereits ausgebessert. Nun werden die Rampen umfassend saniert, so dass die Verkehrssicherheit wieder vollumfänglich hergestellt ist.