Tage der offenen Tür in den Rems-Murr-Kliniken

Unter dem Motto "Miteinander lebenswerter" feiert der Rems-Murr-Kreis dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Die Rems-Murr-Kliniken feiern mit und öffnen anlässlich des Landkreis-Jubiläums an beiden Standorten ihre Pforten. Für große und kleine Besucher gibt es ein ausgewähltes Programm mit interaktiven und informativen Angeboten.

Buntes Familienprogramm mit interaktiven und informativen Angeboten

Am Tag der offenen Tür haben Sie die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen eines Regel- und Schwerpunktversorgers zu werfen. Dabei öffnen die Rems-Murr-Kliniken ihre Türen in Bereiche, die normalerweise nicht zugänglich sind. Im OP können Sie einmal selbst als Operateur Ihr Geschick unter Beweis stellen. Dazu gibt es überdimensionale Organmodelle, ausgewählte Mitmachaktionen sowie besondere Angebote der Kooperationspartner, informative Kurzvorträge und ein buntes Kinderprogramm.

Tag der offenen Tür im Rems-Murr-Klinikum Winnenden:
Sonntag, 08. Oktober 2023, 11:00 bis 16:30 Uhr

Tag der offenen Tür in der Rems-Murr-Klinik Schorndorf:
Sonntag, 15. Oktober 2023, 11:00 bis 16:30 Uhr

Schauen Sie sich gerne auf unserer Veranstaltungsseite an, was Sie am Tag der offenen Tür sonst noch so erwartet.