Erneuter Warnstreik: Medizinische Versorgung weiterhin durch Notdienstvereinbarung gesichert

Ver.di kündigt erneut Warnstreiks an / Medizinische Versorgung weiterhin durch Notdienstvereinbarung gesichert
Schorndorf/Winnenden. Für den 8. März 2023 hat die Gewerkschaft ver.di erneut alle Tarifbeschäftigten zu einem Warnstreik an beiden Standorten der Rems-Murr-Kliniken aufgerufen. Die gemeinsam mit ver.di getroffene Notdienstvereinbarung, um die medizinische Versorgung auch während des Warnstreiks sicherzustellen, hat weiterhin Bestand. Für Patienten und Besucher wird es dank dieser Vereinbarung keine spürbaren Einschränkungen geben. Die Notaufnahmen in Winnenden und Schorndorf stehen den Patienten zur Verfügung. Für die Rems-Murr-Kliniken ist es ein wichtiges Anliegen, den medizinischen Versorgungsauftrag für die Bürgerinnen und Bürger im Kreis ohne Unterbrechung fortzuführen.