Bewege dich - zum Bewerbertag der Ergotherapie an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf

Unsere Experten Adrian Wosnitza (Leitung Therapeutisches Team Schorndorf) und Giancarlo Cannavò (Pflegedienstleitung Schorndorf) bieten interessierten Ergotherapeut/innen Einblicke in die Tätigkeiten und Einstiegsmöglichkeiten.

Termine:
Freitag, 01. Juli 2022, 09:00 - 13:00 Uhr
Samstag, 02. Juli 2022, 09:00 - 13:00 Uhr

Ort:
Raum 1 des Gesundheitszentrums an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf
(Wir bitten um das Tragen einer FFP2-Maske)

Themen:

• Vorstellung des Therapeutischen Teams
  • Einblicke in die Ergotherapie an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf: Tätigkeitsfelder, Schwerpunkte und Perspektiven
  • Informationen zu den Rahmenbedinungen der Tätigkeit als Ergotherapeut/in an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf
  • Austausch zu aktuellen Herausforderungen in der Ergotherapie

Für ein Gespräch und einen Hausrundgang mit Adrian Wosnitza, Leiter des Therapeutischen Teams, können Sie sich telefonisch unter 07181/671933 anmelden sowie spontan teilnehmen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!