Medizin am Mittwoch: Was tun bei Verdacht auf Prostatakrebs?

Über das Thema "Was tun bei Verdacht auf Prostatakrebs?" spricht Dr. med. Stefan Strepp (Chefarzt Urologie) am 15. September 2021 um 17:00 Uhr in den Konferenzräumen des Gesundheitszentrums an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit in offener Runde Fragen zu stellen.

Für unsere Veranstaltungen gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet*). In den Klinikgebäuden ist das Tragen einer FFP2-Maske grundsätzlich verpflichtend. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist.

Bitte melden Sie sich mit der Angabe von Datum und Ort des Vortrages an:
E-Mail schreiben (Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail), Telefon: 07195 591-52004.

Für das Parkhaus an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf erhalten Besucher der Veranstaltungsreihe ein kostenfreies Auslassticket.

Die Rems-Murr-Kliniken veranstalten unter dem Titel „Medizin am Mittwoch“ regelmäßig Informationsveranstaltungen zu medizinischen Themen.

____________________________________

* Ein Schnelltest kann vor Ort in den Testzentren der Kliniken in Schorndorf und Winnenden durchgeführt werden. Über die >> Online-Anmeldung können Sie ganz bequem einen Termin zum kostenfreien Antigenschnelltest vereinbaren. Alternativ erreichen Sie unsere Hotline unter der Telefonnummer 07195 591-57775 zwischen 8 und 16 Uhr zur Vereinbarung eines Testtermins. Antigen-Schnelltests dürfen maximal 24 Stunden alt sein, PCR-Tests verlieren ihre Gültigkeit nach 48 Stunden.