Fortbildung Neurologie: Long-Covid

Über das Thema "Long-Covid" sprechen Dr. Albrecht Hendrich und Andrea Schweigmann (TheraVent-aktiv Marbach) am 9. März von 16:30 - 17:45 Uhr im Festsaal am Rems-Murr-Klinikum Winnenden.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit in offener Runde Fragen zu stellen.

Alle Teilnehmer der Veranstaltung müssen einen negativen Antigen-Schnelltest oder PCR-Test vorweisen. In den Klinikgebäuden ist das Tragen einer FFP2-Maske grundsätzlich verpflichtend. Eine Anmeldung ist erforderlich. Hier finden Sie alle Informationen zur aktuellen Besuchsregelung.

____________________________________

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis zum 08. März per E-Mail bei Frau Degler unter dorothee.degler@rems-murr-kliniken.de an. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Für die Parkplätze P1 bis P4 am Rems-Murr-Klinikum Winnenden erhalten Besucher der Veranstaltungsreihe ein kostenfreies Auslassticket.